• CHRONIK

  • CHRONIK

  • CHRONIK

CHRONIK

Wir freuen uns über Ihren Besuch und ein persönliches Gespräch.

Bauwand „Gemeinsam für Rorup“ nun an der Grundschule

2011 Hilfe für Kinder in Uganda
10 000-Euro-Spende für „Musika Foundation“ / Verein unterstützt behinderte Mädchen und Jungen

2009 hatten wir das Azuro Fenster auf dem Martini Markt ausgestellt.

2007 Martini Markt

2006 Martini Markt
Zum Wiederholten Male wurde ein Dachfenster zugunsten der Kinder Nothilfe versteigert; in diesem Jahr wurde eine Spende in Höhe von 2.600,- Euro überbracht.

2005 Martini Markt
Wie bereis in den vergangenen Jahren wurde ein Dachfenster zugunsten der „Kindernothilfe Nottuln e.V.“ für 1.150,- EUR versteigert. Wir erhöhten die Spende auf 1500,- EUR

2004 Martini Markt
Wieder ist ein Dachfenster versteigert worden zugunsten der „Kindernothilfe Nottuln e.V.“
für 1.150,- EUR.

Wir haben den Künstler Christoph Gilsbach arrangiert.

2003
Hr. Welling, Hr. Langener und ein Mitarbeiter der Firma ROTO (im Hintergrund) bei der Scheck–übergabe in Höhe von 1.500 ,- EUR für den Kindernothilfe e.V., Entgegennahme durch den 1. Vorsitzenden Herrn Rump.
Ein Schenki Chor aus Hamburg kommt alljährlich zu Besuch.

2001 gab Jürgen Drews einen Gastauftritt auf unserem Stand.

In den Jahren 2003, 2004 & 2005 haben wir ein Dachfenster der Firma ROTO versteigert. Der Erlös sowie eine Aufstockung durch unseren Dachdeckermeisterbetrieb gehen alljährlich an die „Kinder Nothilfe e.V.“ vertreten durch den 1. Vorsitzenden Erich Rump.